ERADICATOR - ABGESAGT: Live in Siegen

Schweren Herzens müssen auch wir nun die morgige Show im Vortex Surfer in Siegen absagen. Die gesellschaftliche Verantwortung die uns nun einholt und die jeder von uns persönlich trägt, wiegt weit mehr als die positive Energie, die wir aus diesem tollen Abend hätten ziehen können.

Auf der anderen Seite ist es für uns als „Hobby“-Band leicht zu sagen, dass es ignorant und arrogant wäre einen solchen Abend zu veranstalten, während auf der anderen Seite Phil und das Vortex, ebenso wie alle anderen Veranstalter und Kulturzentren finanziell abhängig von Veranstaltungen wie dieser sind. Das verunsichert uns ebenso und führt zu einem ätzenden Beigeschmack dieser Entscheidung.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Fans die sich entschieden haben eine Karte zu kaufen und versuchen einen neuen Termin für das Konzert zu finden. Gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund
ERADICATOR, PRIPJAT, SECUTOR & das Team des VORTEX Surfer

Bonebreaker Festival (verschoben)

am 04.09.2020
Kleinwenkheim, BY

Metal Auf'm Dorf Vol. 2

am 06.03.2021
Sieveringen, NRW

Metal Diver Festival 2021

am 13.03.2021
Marsberg, NRW

Eradicator Facebook Eradicator SoundCloud Eradicator Youtube Eradicator-Bandcamp Eradicator-Instagram Eradicator-Spotify










Latest Record

Eradicator SoundCloud

ERADICATOR proudly ENDORSES
the following brands:
 
Pyramid-Strings
ArtBeat-Drum-Sticks
Kettenfett-Support
 
Visit our LABEL:
GZM-Record-Label
FTWCTP-Support