ERADICATOR - Digital RELEASE:

Wir freuen uns euch heute die Veröffentlichung unserer neuen Digital Only EP "Live In LA - Part One" präsentieren zu können. Hier das Pressestatement dazu:

"Der Funke, der die rohe Urgewalt des Thrash Metals entzündet und entfesselt springt vor allem auf Live-Shows über - das Terrain auf dem sich ERADICATOR wohl fühlen.

Um die Wartezeit auf Ihr fünftes Studioalbum zu überbrücken und den Moshpit am Laufen zu halten, veröffentlichen die Sauerländer Thrasher im Laufe des Jahres Mitschnitte ausgewählter Tracks. Den Anfang machen am 27. März die Songs „Wake Up To War” und „Evil Command“ live in LA. Diese wurden im Sommer 2019 bei ERADICATORs Heimspiel in Lennestadt-Altenhundem aufgenommen.

Der exklusive Digital-Release ist auf Spotify und allen gängigen Plattformen im Stream verfügbar!"

Cover Fotos: Volker Bruns und Stephan R..

Auf SPOTIFY anhören!

 

Bonebreaker Festival (verschoben)

am 04.09.2020
Kleinwenkheim, BY

Metal Auf'm Dorf Vol. 2

am 06.03.2021
Sieveringen, NRW

Metal Diver Festival 2021

am 13.03.2021
Marsberg, NRW

Eradicator Facebook Eradicator SoundCloud Eradicator Youtube Eradicator-Bandcamp Eradicator-Instagram Eradicator-Spotify










Latest Record

Eradicator SoundCloud

ERADICATOR proudly ENDORSES
the following brands:
 
Pyramid-Strings
ArtBeat-Drum-Sticks
Kettenfett-Support
 
Visit our LABEL:
GZM-Record-Label
FTWCTP-Support